· 

Update

Hallo ihr!

 

Heute fühle ich mich endlich wieder stark genug, etwas zu schreiben. Die letzten Tage waren mehr als Anstrengend.

 

Das MDK Gutachten verlief sehr gut. Ich glaube ich hatte ziemliches Glück, so eine tolle Begutachterin zu erwischen. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir einige hilfreiche Tipps gegeben. An meinen Nerven gezehrt hat es natürlich trotzdem, denn die meisten Gedanken mache ich mir immer im Vorfeld, also dann wenn ich noch nicht weiß was mich erwartet. Der Stolz darauf, dass ich es geschafft habe, überwiegt dennoch. Ich bin schon sehr gespannt, wann ich eine Rückmeldung bekomme. Ich werde euch natürlich berichten, wenn es soweit ist.

 

Es gab leider für mich auch eine kleine Hiobsbotschaft, denn meine aktuelle Betreuerin vom Ambulant Betreuten Wohnen, kann mich auf Grund ihrer Katzenallergie nicht auf dauer betreuen. Nächste Woche bekomme ich dann also jemand neues. Für mich ist das aktuell etwas viel aufeinmal. Von kompletter Isolation und in Stein gemeißelter Alltagsroutine zu so viel Kontakt und vielen Veränderungen. Ich denke ich werde noch einige Zeit brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe. Trotz allem versuche ich weiterhin eine positive Grundeinstellung aufrecht zu erhalten, denn damit steht und fällt meiner Erfahrung nach einfach alles.

 

Ich wünsche euch ein schönes und vorallem angstfreies Wochenende!

 

Das Angsthäschen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0